sixpack = gute Ernährung, sport

po = aus einem flachen hintern kann man kein großen zaubern

...zur Antwort

Hast du mal mit deiner Mutter drüber geredet?

und ist es dein Leiblicher Vater oder Stiefvater?

...zur Antwort

Ich fand meine Eltern nie peinlich...Das kommt immer auf das verhalten der Eltern an

...zur Antwort

was mich immer verwundert ist das man mit 14 schon als sch*ampe gilt nur weil man keine Jungfrau mehr ist, wenn ich daran denke das die Kinder früher Zwangsverheiratet wurden und die Mädchen meisten schon mit 14 ihr erstes Kind hatten sollten wir wenigstens jetzt etwas zufriedener sein das sie wenigstens freiwillig entscheiden dürfen ob sie wollen oder nicht ,nicht so wie früher wo man sie rein theoretisch dazu gezwungen hat.


all das andere leg ich auf schlechte Erziehung, falscher Umgang, schlechte Aufklärung und so weiter

...zur Antwort

Nein. Er setzt Rüstungshaki ein, welches wie Stahl ist. Durch Gear 2 pumpt Ruffys Blut so schnell, dass er anfängt zu kochen .. Bei Gomu Gomu No Red Hawk ist sein Blut so heiß geworden dass sein Rüstungshaki angefangen hat stark zu glühen bis es in Flammen aufging :)

...zur Antwort

sie beurteilen dich nur nach po und busen

sozusagen bist für sie bloß Spielzeug süße :)

...zur Antwort

warum nich?is doch kein problem

sich die Fingernägel zu lackieren ist besser als sich die Augenbrauen anzumalen :D

...zur Antwort

http://www.tattoo-bewertung.de/files/image_122.jpg

das find ich ganz schön :3

...zur Antwort

ok das mit dem selbst stechen war wirklich nich so schlau trotzdem würde ich dir raten das mal einem piercer in deiner nähe zu zeigen der kann dir bestimmt weiter helfen :)

...zur Antwort

Habe große Oberweite aber sie hat oben kein Volumen, weshalb sie klein aussieht

Hallo, undzwar beschäftigt es mich zur Zeit sehr, dass ich (15) eine große (70E) Oberweite habe aber sie ohne BH echt klein aussieht, weil ich im oberen Bereich kein Volumen habe und aufgrund der Größe hängt sie eben auch schon ein kleines bisschen und ich mir halt denke: wenn ich schon die ganzen Nachteile von einer großen Oberweite "erleiden" muss, möchte ich wenigstens auch, dass es sich dann für das Aussehen lohnt aber auch unterm T-Shirt sehen meine Busen verhältnismäßig klein aus und ich wurde auch noch nie auf die Größe angesprochen (ich hab schon gehört, dass das vielen mit mehr Oberweite in meinem Alter passiert, dass sie darauf angesprochen werden oder blöd angemacht werden), was heißen muss, dass nicht nur ich finde, dass sie nur normal groß aussehen. Vor allem sieht es dann eher so aus als wäre ich molliger und nicht als hätte ich mehr Oberweite. Das ganze nervt mich, auch wenn es aufs erste wie eine Kleinigkeit für euch wirkt. So nun zu meiner/ meinen Frage/n. Kennt irgendjemand das Problem oder einen Teil meines Problems? Weiß jemand ob es BHs gibt speziell für Brüste mit wenig Volumen oben? Gibt es vielleicht irgendeinen Trick was für eine Art von Oberteilen ich anziehen sollte, ohne dass es aussieht, als wäre ich dicker, als ich in Wirklichkeit bin? Falls ihr noch irgendetwas rund um dieses Thema beizutragen habt, würde ich mich freuen, dass wenn ihr Lust habt was zu meiner Frage schreibt.

Danke schonmal im Vorraus :) LG

...zur Frage

ich weiß ja nich ob es so schön is die ganze zeit angemacht zu werden wegen der Oberweite aber nja versuch einfach sie etwas hoch zu pushen

...zur Antwort

Mir scheint es eher so als würden deine Eltern nicht mit deinen Leistungen klar kommen also das du einfach besser bist als sie waren und sie damit einfach nicht klar kommen das du mehr erreichst als sie damals. Daher versuchen sie dir alles schlecht zu reden...

An deiner Stelle würde ich deinen Eltern einfach mal klar machen das deren Leben so gut wie rum ist ( was natürlich nicht so ist aber es schüchtert die meisten Erwachsenen ein ;D )

sag ihnen das du noch alles vor dir hast und dein Leben so leben kannst wie du willst, zeig keine Schwäche sei Mutig und  auch arrogant das schüchtert ein :)

viel Glück weiterhin

...zur Antwort