Ich bin selbst von der 9. Gymnasium auf 10. Realschule und dann auf ein berufliches Gymnasium gewechselt und mache dieses Jahr mein Abi. Man kann’s also auch schaffen wenn man von der Realschule kommt und wenn du bestimmte Interessen hast, kann dir der Besuch von einem beruflichen Gymnasium oder Fachoberschule mehr Spaß machen und das Abi fällt dir leichter :)

...zur Antwort

Hey :) ja das sollte kein Problem sein ich hab auch als ich bis 5 jahre oder so war, fließend türkisch gesprochen da ich auch über monate dort war. Dann in Deutschland habe ich lange nicht bei meinen Eltern gewohnt und türkisch verlernt weil ich die Sprache nie gesprochen habe. Jetzt schaue ich viele türkische serien und lese auch bücher auf türkisch. Du kannst außerdem deine Verwandte in der Türkei besuchen dann musst du türkisch sprechen (ich hab mich anfangs nicht getraut). Aber nach einer Zeit klappts wirklich ! :) geb einfach nicht auf und bleib am ball

...zur Antwort

Bei mir ist's jetzt das 3. Jahr, und ich kann auch nicht perfekt Spanisch. Das lernt man nicht mal so in einem Monat.. Du kannst dir ja trzdm Vokabeln lernen und die grammatik, eine Sprache lernen besteht eh fast nur aus Auswendiglernen. :)

...zur Antwort

Tja hast ein Abo abgeschlossen. Wie alt bist du ? (Abos können nämlich eh nur ab 14)

...zur Antwort

Ich find das nicht schlimm. Ich bin 14 und lackiere sie mir auch manchmal. Die Noten leiden davon ja nicht, es kostet nicht viel Zeit oder aufwand. Also was soll bitte daran falsch sein?:D ich finde es ok, solange man sich nicht falsche draufklebt oder im nagelstudio machen lässt 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.