Warum lackieren sich Frauen die Nägel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit sie beim Geschirrspülen nicht Aufweichen .-)) also Selbstschutz...

ich duck mich jetzt mal lieber :-))

Hast dich aber im richtigen Moment geduckt, eine Frau die sich die Nägel lackiert, wirst du kaum Geschirr spülen sehen :-)))

0
@BELLA64

aber davor tat sie es und danch tut sie es wieder :-))

0

Weil sie damit jünger wirken wollen und damit fr Sexualpartner attraktiver: Bei jüngeren Frauen die Finger besser durchblutet und deswegen röter. Gilt auch für Rouge und Lippenstift, übrigens.

....weil die meisten kein eigenes Auto haben...- zum Lackieren, mein ich -...LG

hehe der ist gut

0

Ich hasse Nagellack. Ich weiß nicht warum, aber mich törnt Nagellack total ab! Warum?

Ich bin ein Junge und kann lackierte Nägel nicht ausstehen. Gibt es sowas wie eine Nagellackphobie ? Ich finde es überhaupt nicht schön anzusehen, wenn Mädchen/ Frauen sich die Nägel lackieren und sie wachsen lassen bis zum geht nicht mehr . Woran könnte es liegen ? Habt ihr auch so eine "Nagellackphobie" ? Ich bevorzuge kurze, unlackierte aber dennoch gepflegte Nägel . Oder bin ich der einige. :O

Lg. Nevyr

...zur Frage

Mit welchem Nagellack soll ich meine Nägel lackieren?

Hey, ich will meine Nägel heute mal wieder lackieren, ich kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe. Welche Nagellacke sind den gerade im Trend??

...zur Frage

Ordentlich Nägel lackieren. Tipps?

Ich kriege es nie ordentlich hin meine Nägel zu lackieren. Entweder ist die Hälfte des Nagellacks neben meinem Nagel, oder es sieht einfach unordentlich aus. Vorallem wenn ich meine rechte Hand lackieren muss. (ich bin Rechtshänder). Es sieht meistens einfach nicht gut oder "perfekt" aus. Gibt es gute Methoden oder Tipps wie man schön lackierte Nägel hin bekommt?

Vielen Dank im Vorraus.

-A

...zur Frage

In welcher Farbe soll ich meine Nägel lackieren?

Hab alle Farben :D

...zur Frage

Nägel lackieren,ohne dass die Hand zittert?

aaalso....ich hab mir grad eben wieder die Nägel lackiert und als ich mir mit der linken hand die nägel der rechten hand lackieren wollte,zitterte meine linke hand und alles verschmiert...kann man des irgwie üben,dass man dann nicht zittert?

...zur Frage

Warum zieht der Nagellack draußen solche schlieren?

Einmal wollte ich mir draußen die Nägel lackieren, aber der Nagellack hat auf dem Nagel solche schlieren hinter lassen. Warum ist das so ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?