Filmora 9 videoqualität schlecht?

2 Antworten

Mmh weiß nicht aber Filmora ist ja auch eine gratis Software.

ich empfehle dir eher Vegas Pro zu cracken. (eigene Gefahr)

herja  15.08.2023, 15:47

Filmora ist nicht gratis, die muss man kaufen.

Du empfiehlst hier illegale Handlungen? Das wird hier nicht gerne gesehen.

Was auch sehr dumm wäre, weil es sehr gute kostenlos Software gibt!

Hi,

das ist ja sehr merkwürdig.

Und beim Zusammenschneiden kommen die Videos auch aus einer Quelle in gleicher Qualität?

Leider habe ich dafür keine mögliche Erklärung, aber du kannst dich an den Support von Wondershare wenden, da kann dir sicher geholfen werden.

https://support.wondershare.de/