Gute App für iPad zum Videos schneiden?

2 Antworten

Vermutlich ist iMovie schon installiert.

Kann man mit iPad Videos bearbeiten?
Öffne die Fotos-App, und tippe auf das Video, das du bearbeiten möchtest. Tippe auf "Bearbeiten". Schiebe die Regler auf beiden Seiten der Timeline an die gewünschten Start- und Endzeiten. Um eine Vorschau des gekürzten Videos zu sehen, tippe auf die Wiedergabe-Taste .

Am iPad nutze ich VN. Für größere Projekte würde ich aber immer einen Laptop/PC nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lenabr4
Fragesteller

Es wird ja höchstens ein 2-3 min Video da es immer nur kleine Ausschnitte und Bilder sind

lenabr4
Fragesteller

Danke nochmal die App ist mega