App Video schneiden?

2 Antworten

Von Experte herja bestätigt

Das kommt nicht auf die App an, sondern auf den Editor.

Suche nach "Match Cut" oder "unsichtbarer Schnitt".

Auf dem Handy?

CapCut für einfachen Videoschnitt am Handy und auch auf dem Desktop PC. Speziell ist die AutoCut-Funktion für "automatischen" Schnitt nach diversen Vorschlägen. Mehrere Spuren, zB für Bild im Bild. Sogar mit Keyframes! Viele Filter und Effekte. Chroma Key (Blue-, Greenscreen). Stabilisieren. Export bis 4K 60B/s . iOS + Android-App sowie Windows und auch via Chrome Browser (langsam!). Wenn es dich nicht kratzt, dass die chinesische App Daten über dich sammelt, dann hast du ein gutes Schnittwerkzeug in der Hand.

im App/Play-Store oder von der CapCut Webseite

Video Anleitung von Judith

Woher ich das weiß:Hobby

Premiere Pro ist das beste Schnittprogramm. Für‘s Handy gibt’s Premiere Rush.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung