Videos fürs schneiden finden?

Profilusis  08.10.2023, 04:00

Nutzt du kein OBS zum aufnehmen?

Deec607
Fragesteller

Mache es über das Handy

3 Antworten

Du kannst doch nach der Person im Internet suchen. Du kannst auch explizit nach Videos oder Bilder suchen.

Du solltest aber auch das Urheberrecht zur Veröffentlichung beachten.

Aus YouTube! Einfach die Person suchen oder auf pinterest Bilder oder so suchen👍🏼oder den Trailer des Films iwie suchen und von dort Screenrecorden für videos. Oder irgendwie interviews die die Person gemacht hat. Manchmal kannst du spezifische szenen des Films auf YouTube suchen und jemand hat die hochgeladen

Das kannst du über die Handy funktion 'Bildschirmaufnahme' machen, da du ja wie gesagt ein Handy nutzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Proffesioneller Coach und Booster | Skillcapped etc.
Deec607
Fragesteller

Kennst du gute Bildschirmaufnahme Apps? da mein Handy diese Funktion nicht hat

deko450  15.10.2023, 10:21
@Deec607

hey, egal ob android oder apple, beide haben diese funktion, gibts im appstore. Zur Videobearbeitung etc. kannst du Inshot benutzen

Deec607
Fragesteller
@deko450

Mir wird die Funktion nicht angezeigt wo kann ich das einstellen?