Findet ihr ich kann gut Videos schneiden (Beispiel unten)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

leider machst du die gleichen Fehler, wie die meisten Anfänger. Dein Video enthält viel zu viele Effekte, die ihre positive Wirkung verloren haben und den Zuschauer nur überfordern. Nicht die Anzahl der Effekte entscheidet über die positive Wirkung eines Effekts, sondern die richtige Platzierung in der Szene.

Die Dynamik der Szenen stimmen nicht mit der Musik überein, schade.

Wenn man es so macht, dass es zur Musik passt, sollte es immer passen. An einigen Stellen habe ich die gewollten ruckler vermisst. Dazu kommt, dass das Video an sich sehr überladen ist. Es spricht nichts dagegen, Videos der Musik anzupassen, aber das Video ist etwas zu viel des guten. Es ist überladen, überfordert und macht keinen Spaß zum schauen. Ich verstehe, dass du da viel Arbeit rein gesteckt hast, doch das ist meine wahre Meinung dazu