Programm für Effekte und Video schneiden? (Für COD Edits)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil man mit After effects nicht gut Videos schneiden kann

Ne, ist klar. Einer der Marktführer ist für solche Sachen völlig ungeeignet...

Pixel11 21.01.2012, 23:44

Ich will eine Antwort, was für Programme es noch gibt, nichts anderes ^^

0
hanco 21.01.2012, 23:46
@Pixel11

ne - Du willst eine 1-Klick-Lösung. Und die gibt es bei derart komplexen Programmen nunmal nicht - wobei der Schnitt in AE auch nur 2-3 Klicks sind. Aber Du bist zu faul, die einfachsten Tutorials mal zu suchen bzw. auch mal die F1-Taste zu drücken - die Hilfe hast Du mitbezahlt (wenn Du das Programm legal hast).

Ich geb doch nicht so viel Geld für ein Programm aus und lerne dann nicht die Grundelemente der Bedienung.

0

Was möchtest Du wissen?