Filmora 11 & 12?

2 Antworten

Guten Mittag, anoFragen!

Ich verstehe die Unlogik nicht.

Wenn Du doch Filmora 11 gekauft hast, warum benutzt Du dann Filmora 12 und wunderst Dich dann, wenn Du dafür keine Lizenz hast und demnach ein Wasserzeichen erscheint?

Mir entzieht sich da die Logik. Warum kauft man Version 11, benutzt Version 12 und wundert sich dann?

Nimm eben Version 11 oder kaufe ein Upgrade für Version 12. Zumeist kosten ja Updates nicht die Welt bzw. weniger als ein separater Kauf ohne Update.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Videoschnitt, Wondershare Filmora)

Meines Wissens sind die Projektdateien nicht kompatible.

Du kannst dazu den Support befragen, vielleicht haben die eine Lösung.

Ansonsten musst du eben mit Wasserzeichen exportieren, was ja auch nicht so schlimm wäre.