Filmora 11 löscht Projekt?

2 Antworten

Warum willst du das neu machen? Von wichtigen Daten hat man doch immer ein Backup. Einfach das zurückspielen und weitermachen.

MuduYT826
Fragesteller

Ja das ist ja das problem die backups haben sich irgentwie von selbst gelöscht .-.

MuduYT826
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Das mein ich ja. andscheinend will mich das leben einfach fertig machen.
Ich hab absulut keine ahnung wie das passieren kann

WeHaveTheAnswer  03.06.2023, 01:17
@MuduYT826

Ein Backup wird ausserhalb des Rechners aufbewahrt, der Datenträger ist während der Aufbewahrungsphase mit keinem Gerät elektrisch verbunden. Da ist es schlicht unmöglich, dass etwas gelöscht wird.

MuduYT826
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Dunkle magie wird es wohl nicht gewesen sein. es muss für sowas doch n vernünftigen grund geben.

MuduYT826
Fragesteller
@MuduYT826

aber es gibt keine möglichkeit die datei wiederzubekommen oder?