Filmora X Dateien können nicht geöffnet werden?

1 Antwort

Hi,

grundsätzlich funktioniert das.

Dazu muss es sich um 100%ige gleiche Programme handeln und es müssen nach Möglichkeit die selben Speicherpfade zur Projektdatei vorhanden sein. Hinzu kommt natürlich, dass die selben verwendeten Video- Audio- und Bilddateien auf den zweiten Rechner gespeichert sind, ohne die kann das Projekt ja nicht aufgerufen werden.

Woher ich das weiß:Hobby
NewMemer69
Fragesteller

Das ist alles der Fall, funktioniert trotzdem nicht.

herja  20.04.2022, 13:00
@NewMemer69

Das sagt Wondershare dazu:

Wie kann ich mein Projekt auf einem anderen Computer öffnen?

Was tun, wenn ich mein Projekt auf einem anderen Computer öffnen möchte?

Alle Dateien, einschließlich der Projektdateien, der endgültigen Videos und der Originaldateien, die in Ihrem Projekt verwendet wurden, werden auf Ihrem Computer lokal statt innerhalb Filmoras gespeichert.

Es gibt keine Möglichkeit, das Projekt ohne Originaldateien zu öffnen, also müssen Sie das Projekt auf dem Originalcomputer erneut in die Zeitleiste laden und dann Projekt archivieren unter Datei wählen, dann werden die Dateien und die Projekte unter demselben Ordner gespeichert.

Dann können Sie diesen Ordner auf einen anderen Computer übertragen, um ihn in Filmora zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass beide Computer dieselbe Filmora Version verwenden.

https://support.wondershare.de/how-tos/wie-kann-ich-mein-projekt-auf-einem-anderen-computer-%C3%B6ffnen.html

NewMemer69
Fragesteller
@herja

Ich hatte aber die Originaldateien.

herja  20.04.2022, 13:24
@NewMemer69

Vermutlich war da noch ein Fehler drin.

Also einfach nochmal probieren, wie oben beschrieben.

NewMemer69
Fragesteller
@herja

Naja habs ja schon zwei mal gemacht. Ich habe gerade eben ein weiteres Video fertiggestellt (diesmal mit 150000 kbps), mal sehen wie es wird.