Filmora Pro stürzt ab?

Ergänzung:

Ich habe das Programm schon mehrfach neu installiert, was aber auch nichts gebracht hat.

Auf einem anderen PC mit deutlich schlechterer Rechenleistung (Intel Core i5; 8GB RAM) läuft aber alles mehr oder weniger flüssig.

2 Antworten

Ich kenne die Software nicht. Ansonsten funktioniert der PC tadellos?

Ich würde das übliche prüfen..

  • Temperaturen CPU/GPU
  • Smart Werte Festplatte/SSD
  • Arbeitsspeicher prüfen Memtest/Windows Tool
  • Updates Treiber der GPU, Windows, Software selbst

wenn alles nicht hilft wende dich an den Support des Programmherstellers. Manchmal haben die auch noch eine Idee.

Hat wohl was mit deinem Grafikkarte zu tun, bei mir stürzt es nie ab!

nichtmeinname12
Fragesteller

Die Grafikkarte kann es eigentlich nicht sein, da ich das Projekt nicht mal speichern kann, wenn ich noch nichts importiert habe. Außerdem läuft alles flüssig auch, wenn ich ein relativ großes Projekt habe.