Wasserzeichen entfernen?

gufrastella  16.07.2022, 21:54

Kannst du das Bild nicht nochmal mit einem anderen Programm verbessern? Es gibt online-Programme, die keine Wasserzeichen setzen.

verreisterNutzer
Fragesteller

was wären das für programe, hast du einen link für mich?

2 Antworten

1) Das schärfermachen kannst du auch mit einen Bildbearbeitungsprogramm machen

2) das Wasserzeichen kann man mit der App Snapceed wegmachen, oder mit Adobe Photoshop(da kenn ich mich selber nicht aus hat aber einer aus meinerKlasse benutzt), da sieht dann aber komisch aus

3) du suchst das Bild mit Google Lens vieleicht findest du das Bild in einer Höheren Auflösung