Wieso sind die YouTube- Videos so verschwommen?

Einhorn264  18.06.2021, 13:52

Auf welchem Browser schaust du sie denn?

Wolfskralle1
Fragesteller

auf Safari :)

Einhorn264  18.06.2021, 13:54

Dann kann ich dir sagen, dass bei mir auf dem Mac YouTube auf Safari auch nicht so gut läuft also hängt. Seitdem schaue ich es deshalb auf Firefox.

Wolfskralle1
Fragesteller

okay, vielen Dank!^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum ist mein YouTube Video verschwommen?
Einfach unten rechts auf dem Zahnrad die Qualität höher drehen z. B. von 170p auf 240p oder 480p wenn vorhanden, dann wird aber vermutlich das Bild anhalten und du mußt warten bis ausreichend Video vorgeladen ist . Das liegt wahrscheinlich daran, dass deine Internetverbindung zu schlecht ist.
YouTube Videos -> Unscharf? (Video) - Gutefrage
https://www.gutefrage.net › frage › youtube-videos---u...
kid2407  18.06.2021, 13:58

Auch wenn 480p als die höchste Qualität mittlerweile auch eher nicht das Maß der dinge ist wo quasi jeder 1080p Bildschirme hat ^^

Du musst auf Video Qualität drücken dann auf Hoher Datenverbrauch dann einmal das Video zurück spulen und dann wieder die Video Qualität auf Empfehlung machen so mache ich es immer

zu geringe auflösung der kamera und zu schnelole schwenks.