YouTube Videos -> Unscharf?

3 Antworten

wenn zu wenig Bandbreite bei deiner Internet Verbindung frei ist, stellt der youtube player die Qualität runter, damit das Bild trotzdem ohne anzuhalten weiter läuft. Einfach unten rechts auf dem Zahnrad die Qualität höher drehen z. B. von 170p auf 240p oder 480p wenn vorhanden, dann wird aber vermutlich das Bild anhalten und du mußt warten bis ausreichend Video vorgeladen ist .

deine internetverbindung ist zu schwach um das video schnell genug zu downloaden. darum ändert youtube die Qualität damit es schneller läd und somit flüssig weiter läuft

Das liegt wahrscheinlich daran, dass deine Internetverbindung zu schlecht ist.