YouTube Videos werden auf Ipad plötzlich unscharf/verpixelt

2 Antworten

Willkommen bei den Problemen von Apple! Liegt an der Programmierung der App. Die App stellt die Videoqualität automatisch auf die Verbindungsgeschwindigkeit ein und wenn die während des streamens etwas langsamer wird (kann an deinem Internet oder an den Youtube Servern liegen) stellt es die Qualität niedriger. Ist alles schon länger bekannt und wird auch im Appstore bei den Bewertungen zahlreich kritisiert.

Ist kein Problem der App, die funktioniert. Das Problem ist die Gema, die von Youtube Gebühren haben will, die Youtube natürlich aus bekannten Gründen nicht zahlen will, also pixelt man die Bilder, während man den Ton weiter hört., hätte nie gedacht, daß man sich an der eigentlich heiligen Kuh "live aid 1885" vergreift. Da hat man nur noch die Option, ins Ausland zu wechseln, sprich Proxi -Server

Bild von PartyPass verpixelt?

Ist es egal wenn das Passbild auf dem PartyPass nicht ganz scharf ist? Mein Drucker spinnt etwas und es sieht leicht unscharf aus

...zur Frage

welche videoeinstellungen bei magix video deluxe für scharfe videos?

unter film exportieren bei magix video deluxe, welche einstellungen muss ich nehmen um das video scharf beizubehalten? ich habe nämlich schon 2 mal exportiert und das video dann auf youtube gestellt, das video war dann aber sehr unscharf, lag bei 360 (Qualität)

wo soll ich draufklicken, genau, damit das video scharf bleibt?

...zur Frage

Was bedeutet Flash oder ehr gesagt was ist Flash?

Der Puffin Browser Pro hat intrigierten Flash Jetzt will ich wissen was damit überhaupt gemeint ist

Was kann man mit Flash machen ?

Habe ein iPhone 5s

„Puffin Browser Pro“ von CloudMosa, Inc.
https://appsto.re/de/IERny.i

Danke schon mal im Voraus

:)

...zur Frage

Warum sieht mein Youtube Video sieht verpixelt aus trotz 1080p in Vollbild und normal?

Ich habe gerade ein Video auf Youtube hochgeladen aber ich weiß nicht warum aber das Video sieht extrem unscharf aus und verpixelt trotz 1080p habe ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Wie nennt man das Ding, wo man bei der Kamera durch guckt

Hey Leute. Ich habe die Canon EOS 650D und wen ich durch den 'Gucker' oben schaue, dann ist alles total unscharf. Auf dem Display ist alles scharf. Das Foto nacher ist auch scharf. Nur durch den Gucker ist alles Mega unscharf. Was soll ich machen?

...zur Frage

ich finde keinen einbettungscode auf youtube mehr :(

hi leute ,

ich hab das problem früher wenn man ein video via html 5 angesehen hab hab ich kurz auf einbette geklickt den code raus gesucht eingefügt los gings naja ich wollte mit meinem ipad auf youtube gehen und ein video das nicht auf youtube mobile vorhanden ist ansehen naja es ging nicht :( da stand kein butten mit der aufschrifft einbetten naja was soll ich da jetzt machen gibts da nen trick oder so ?? ich nehme via ipad an der html 5 beta teil also daran liegts nicht nur das problem is selbst mit meinem firefox 4 (windows 7 64 bit nimmt auch an der html 5 beta teil) kann ich da keine html 5 videos abspielen die vorher alle liefen weiß jemand wie man das hinbekommt ??? weiß villeicht jemand weiter oder wurde die beta bereits beendet ???

p.s. bitte keine antworten warum das ipad kein flash hat wir wissen doch alle das apple behindert und versnoobt ist ; )

danke für jede antwort gruß sven :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?