Videoqualität von Videos plötzlich schlecht?

2 Antworten

Wen du unten schon 720p ausgewählt hast, kannst du nichts anderes mehr machen. Ist aber jeden Tag so, das die YouTube Server gegen Abend extrem belastet sind und es fast unmöglich ist, ein Video auch nur in 240p ruckelfrei abzuspielen. Bei mir zuindest ist es auffällig, das es immer Abends so ist.

Ist wahrscheinlich nicht vom Server abhängig, hab's zu verschiedenen Tageszeiten probiert. Die Werbung davor wird auch in guter Quali abgespielt...

Ja kann man, unten am Player ist ein Einstellungszeichen, klick dadrauf und da kann man(n) die Quali einstellen

Das fuktioniert leider nicht, da ich auf einem Mobilgerät (Apple Ipod) online bin.

Schau grad mal, bin auch am ipod

Diese 3punkte oben dann quali und da kann man einstellen

@marzipan281201

Bei mir ist da nur das Youtubelogo und wenn man dort auf Einstellungen klickt, kommt da nur der Mist mit sicherer Modus etc