Schlechte Qualität bei YouTube Video obwohl Full HD aufnahme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal dauert es auch, bis Youtube die Qualität verbessert. Wenn zb. Ungespielt ein video hochlädt, ist es in den ersten 10 min auch nur 360p

HD heists bei YouTube, das dass Video 720 oder 1080 pixel hoch ist. Über die qualität wird hier nicht gesprochen. Wenn du also ein Video mit geringer Qualität erstellst, dass 1080 pixel breit ist, so kannst du bei YouTube zwar "HD" wählen aber das Video wird dadurch nicht automatisch besser. Es kommt auf die Qualitet der Quelle an und in welchem format du kodierst!

YouTube - Video zu dunkel (Sony Vegas, MP4, Full-HD)

Ich habe ein Video auf YouTube hochgeladen und das ist extremst dunkel (spiele Slender :D). Ich dachte zuerst es wird so wie ich es mit dem VLC Player sehe (dort ist alles Hell genug um weit genug sehen zu können). Auf YouTube jedoch ist alles viel zu dunkel !

Ich habe es Full-HD als .MP4 gerendert. Kann ich mit Sony Vegas pro 10 irgendwie die Helligkeit noch heller machen ?

MfG AeruxX

...zur Frage

Lohnt es sich noch mit YouTube anzufangen?ja? Nein?

Ich spiele seit langem mit dem Gedanken YouTube Videos zu drehen .. im Bereich letsplays aber auch ganz normale Vlogs oder Pranks .. eine Mischung aus allem .. meine Frage ist .. glaubt ihr dass man noch groß raus kommen kann ? Und habt ihr Tipps was schneide Programme betrifft ? Ich möchte eig noch kein Geld dafür ausgeben .. aber tdm geile Videos produzieren :) Danke im Voraus

...zur Frage

Windows movie maker schlechte Qualität?

Woran liegt das das Windows Movie Maker die Qualität von Videos und Bildern stark verschlechtert? Ist Windows Movie Maker einfach Schrott? Oder woran liegt das das sich die Qualität (Egal bei was) Stark verschlechtert? So kann ich damit natürlich keine Videos machen, gibt es Vergleichbare aber besser Programme die Kostenlos aber auch einfach bedienen zu sind? Wo man keine riesige Anleitung dafür benötigt? Oder sind alle kostenlosen Programme schrott?

Jedenfalls ist due Qualität wirklich sehr schlecht. Bei Videos und Bildern.

...zur Frage

welche videoeinstellungen bei magix video deluxe für scharfe videos?

unter film exportieren bei magix video deluxe, welche einstellungen muss ich nehmen um das video scharf beizubehalten? ich habe nämlich schon 2 mal exportiert und das video dann auf youtube gestellt, das video war dann aber sehr unscharf, lag bei 360 (Qualität)

wo soll ich draufklicken, genau, damit das video scharf bleibt?

...zur Frage

Youtube Qualität nur 144p und 360p?

Ich habe vor drei Tagen ein Video auf Youtube hochgeladen und das Problem ist, dass das Video nur in 144p und 360p wiederzugeben ist. Die Qualität 240 und 480 fehlen, obwohl das Video normalerweise Full HD hat. Was habe ich falsch gemach? Hier ein Link zum Video:https://www.youtube.com/watch?v=J7mNjWPcmUU Danke schnmal in Vorraus :D

...zur Frage

Magix Video Deluxe welche Einstellungen für scharfe Youtube Videos?

Welche Einstellungen soll ich auf Magix Video Deluxe 2016 nehmen, damit mein Video nachher auf Youtube scharf ist und NICHT verschwommen? siehe bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?