Schlechte Qualität bei YouTube Video obwohl Full HD aufnahme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal dauert es auch, bis Youtube die Qualität verbessert. Wenn zb. Ungespielt ein video hochlädt, ist es in den ersten 10 min auch nur 360p

HD heists bei YouTube, das dass Video 720 oder 1080 pixel hoch ist. Über die qualität wird hier nicht gesprochen. Wenn du also ein Video mit geringer Qualität erstellst, dass 1080 pixel breit ist, so kannst du bei YouTube zwar "HD" wählen aber das Video wird dadurch nicht automatisch besser. Es kommt auf die Qualitet der Quelle an und in welchem format du kodierst!