Wieso sind die Video mit Magix Video Deluxe so dunkel?

2 Antworten

Hi

Also ich benutze auch Magix Video und habe keinerlei Probleme mit der Helligkeit eines Videos. Spielst du an der Videospur rum? Da kanns vorkommen, das man die Helligkeit nach unten zieht und somit das gesamte Video dunkler wird

LG

pappnase10
Fragesteller

Ich ziehe die einzelnen Videoteile eig nur höchstens zusammen, jedoch habe ich da noch nie bemerkt dass ich etwas verstellt habe und es ist ja in jedem Video gleich :o

Hi,

Ursachen dafür gibt es viele, besonders bei falschen Einstellungen zum Importieren oder auch zum Exportieren kann schon der Fehler liegen.

Da du aber hier auch keinerlei Angaben machst, wird man die nicht wirklich helfen können.

pappnase10
Fragesteller

Es sind ja die Standarteinstellungen noch :oo Habe da nichts verändert :/

herja  12.01.2016, 23:42
@pappnase10

lol, es gibt KEINE Standardeinstellungen!

Es gibt nur richtige oder falsche Einstellungen und wenn du keine Einstellungen vorgenommen hast, sind die garantiert falsch, was man ja am Ergebnis sehr deutlich erkennen kann.

Wenn du das Programm richtig bedienen willst, musst du das lernen, sonst wird das nichts werden. Das Programm kann man nicht intuitiv bedienen!

Semiria  13.01.2016, 00:00
@herja

Wenn ich mich einmischen darf. Ich importiere meine Videos als MPG4 und hatte damit bis jetzt keinerlei Probleme, mit der Qualität des Videos.

LG

pappnase10
Fragesteller
@Semiria

Also ich habe mal ein bisschen nachgeguckt:

Helligkeit: 50

Gamma: 0

Meine Ungerenderten Dateien: .avi

Meine Gerenderten Dateien: .mp4

Habe jetzt auch mal ein bisschen rumgespielt, aber wenn ich an der Helligkeit etwas ändere, dann ist das Video zu überlichtet und sieht nicht gut aus :/