Wieso sind die Video mit Magix Video Deluxe so dunkel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Ursachen dafür gibt es viele, besonders bei falschen Einstellungen zum Importieren oder auch zum Exportieren kann schon der Fehler liegen.

Da du aber hier auch keinerlei Angaben machst, wird man die nicht wirklich helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pappnase10
12.01.2016, 23:37

Es sind ja die Standarteinstellungen noch :oo Habe da nichts verändert :/

0

Hi

Also ich benutze auch Magix Video und habe keinerlei Probleme mit der Helligkeit eines Videos. Spielst du an der Videospur rum? Da kanns vorkommen, das man die Helligkeit nach unten zieht und somit das gesamte Video dunkler wird

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pappnase10
12.01.2016, 23:37

Ich ziehe die einzelnen Videoteile eig nur höchstens zusammen, jedoch habe ich da noch nie bemerkt dass ich etwas verstellt habe und es ist ja in jedem Video gleich :o

0

Was möchtest Du wissen?