Video Qualität von android auf iphone

3 Antworten

Die Videos werden beim Upload komprimiert damit nicht unnötig große Datenmengen hoch- unter runtergeladen werden müssen, darunter leidet die Qualität.

Naja die Kamera des S3 und der Bildschirm sind auf einander Optimiert, du hast ein iPhone 6 das eine (im gegensatz zum s3) eine enorm hohe aufflösubg hat somit wird es bei dir automatisch runtergeregelt sprich mehr pps :)

Das iPhone 6 hat zwar einen wesentlich besseren Schirm, aber eine fast identische Auflösung. Und selbst, wenn das S3 einen wirklich schlechten Schirm hätte, wäre der Unterschied nicht so krass. Das "Problem" ist Whatsapp, er bekommt nicht das augengleiche Video, das versendet worden ist. Die Qualität wird gesenkt. 

0

Bei whatsapp werden die Daten nicht in der selben Qualität geschickt wie sie aufgenommen worden sonst würde das senden ein 1080p Videos ziemlich lange dauern LG Dobi

Gibt es eine Möglichkeit, dass mein Profilbild bei whatsapp in der orgiginalen Auflösung bleibt?

Das Bild welches ich als Profilbild bei Whatsapp nehmne möchte ist von der Iphone Kamera aufgenommen, also nichts besonders hoch auflösendes.

Aber die Qualität ist geringer sobald es in whatsapp als profilbild eingefügt ist.

Kann man da irgendwas machen, sodass das Bild in originaler Qualität / Auflösung angezeigt wird?

...zur Frage

Video immer wieder neu codieren, Qualitätsverlust?

Moin Moin, wenn ich z.B. ein Video mit einem Schnittprogramm exportieren/codiere (h264 Codec und 60% Qualität) und ich das exportierte video wieder einfüge, was verändere und wieder mit den gleichen Einstellungen exportiere wieder mit 60% Qualität, wird dann die 60% Qualität beibehalten oder sinkt die Qualität nach 2-3 Maliger Bearbeitung ins bodenlose?

Hoffe mir kann das jemand sagen^^.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Magix Video Deluxe welche Einstellungen für scharfe Youtube Videos?

Welche Einstellungen soll ich auf Magix Video Deluxe 2016 nehmen, damit mein Video nachher auf Youtube scharf ist und NICHT verschwommen? siehe bild

...zur Frage

iPhone (iCloud) Video versenden?

Hallo Leute.

Ich habe auf meinem iPhone ein Video iMovie erstellt. Je nach Qualität ist es zwischen 250 MB und 1GB groß. Ich habe es bereits in der Mediathek gesichert und auch in die iCloud Drive hochgeladen. Unter iCloud Fotos ist es aber noch nicht zu finden.

Ich würde gerne das Video per Link versenden, da es bei Whatsapp nicht geladen wird.

Wie mache ich das am besten? (Partner hat kein iPhone)

Muss ich es extra nocheinmal unter iCloud Fotos hochladen? Bei iCloud Drive kann man anscheinend keinen Link versenden.

...zur Frage

whatsapp einstellungen bei samsung galaxy s3 mini?

wo sind die einstellungen bei dem handy?

...zur Frage

Warum ist mein WhatsApp Profilbild immer verschwommen?

Egal wie gut Die Qualität von meinem Bild ist, nachdem ich es als Profilbild einstelle, ist es verschwommen. Es liegt nicht an der Internetverbindung. Ich hab das iPhone6 und habe von anderen iPhone Nutzern vom selben Problem gehört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?