Zum Tierarzt. Unser Hund hat so ein Buckel seit drei Jahren der Arzt nannte das ganze Fettgeschwulzt aber was bei deinem ist kann man nicht sagen. Geh auf Nummer sicher

...zur Antwort

Das sollte es geben aber bedenke: Es muss ja nicht das Neuste sein aber wirklich das aller erste? Mal abgesehen von dem wahrscheinlich schwachen Akku und veralteter Hardware sollte dein Wahl mindesten auf ein iPad drei oder die Mini Generation fallen die preiswerter ist. LG

...zur Antwort

Ich würde fragen: wie viel GB hat dein Handy und ist der Speicher voll? Wenn nicht probiere es mal zu deinstallieren :-)

LG

...zur Antwort

Es gibt viele Hunderassen. Ich habe einen Dobermann und dieser ist echt ein toller Familienhund. Meine Tante hingegen besitzt einen Labrador die beiden Tiere verstehen sich auch super. Meiner Meinung nach sind beides tolle Familienhunde. Man sollte jedoch bedenken das jeder Hund seinen eigenen Charakter hat, was im Film auch "berauschend" sein kann. Meiner Meinung nach würde ich einen Dobermann wählen. Wenn deine Eltern mit einem Tier dieser Art Erfahrungen sammeln konnten ist das schonmal eine gute Voraussetzung.

PS: Unser Dobermann ist das 5. "Familienmitglied"

Bei Fragen melde dich.

LG

...zur Antwort

Ich schwimme jetzt schon mehrere Jahre und muss sagen am Anfang dachte ich " das wird nie was" Ich gehe einmal die für 2 Stunde ins Schwimmbad und schwimme meistens auch durch. Das ganz lässt sich auch noch gut mit Fahrrad fahren oder Joggen ergänzen :-)

LG Dobi

...zur Antwort

Wenn du dort dieses Logo findest (siehe Bild) kannst du deine Musik beliebig mit allen Produkten der "Bose-Soundwave Reihe" erweitern. Das geht von kleinen Radio bis zum Heimkino. Und es ist möglich die Musik parallel auf allen Geräten laufen zu lassen so lange die Internetleistung es mit macht.

LG Dobi

...zur Antwort

Stelle es eine sonnigen nicht heißen Ort z.B. In den Heizungsraum und warte mindesten 24 Stunden. Sicher ist sicher :-)

LG Dobi

Viel Glück

...zur Antwort

Wenn ich mich nicht irre speichert die GoPro das Alles in einem speziellen Format lade dir mal die App von GoPro auf dein Handy und verbinde deine Kamera damit. Wie das geht wird dort erklärt wenn nicht stecke die Karte mal in den PC/Mac und schaue ob es da geht.

LG Dobi

...zur Antwort

Wenn du angenommen in Arena 8 bist dann darfst du dich nicht wundern warum die alle so gut sind :-/ ansonsten würde ich überlegen etwas mit den Pokalen nach untren zu gehen um einfachere Gegner zu bekommen

LG Dobi

...zur Antwort

Erstmal über Bluetooth oder 3,5mm Klinke?

Erstmal muss man dazu sagen das dass Gerät nicht als "Fernsehlautsprecher" geeignet ist. Denn die Firma hat auch Fernsehlautsprecher im Sortiment. Ich vermute das dein Soundlink das Ganze als passive Audioquelle interpretiert denn bei wird meist NUR Stereo Abgegeben wenn du bei deinem Fernseher bist gibt es ja bis zu 7.1 wenn ich mich nicht irre. Am besten du schaust welche Art von Tonqualität er ausgibt (Mono,Stereo, 2.1,5.1, usw.)

LG Dobi

...zur Antwort

Das kannst du direkt ingame machen und dann wird die jeweilige Zahlmethode gewählt welche du bei Apple ausgewählt hast. LG Dobi :-)

...zur Antwort

Ich habe von meinem Opa "Mercedesnadeln" geschenkt bekommen. Dies ist eine Auszeichnung wenn man 100.000 oder 500.000 Kilometer (die habe ich) mit dem selben Motor fährt. Auf der Rückseite ist bei den 100.000km eben 333 und auf der 500.000km Nadel  meine ich 512 das ist die "Reinheit" bzw. wie viel von dem Stück davon wirklich Gold ist. In deinem Falle wird ein Drittel sein. Sprich ein Drittel deines Ringes bestehen aus Gold der Rest werden andere Metalle sein. Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort helfen.

Liebe Grüße Dobi

...zur Antwort

Naja, es kommt darauf an was sie in den Einstellungen eingestellt hat. Also wenn alles an ist könnte er z.B. Die Fotos, Termine, Erinnerungen, und ggf ihr offenen Seiten bei Safari sehen (Internetbrowser). Und wenn "mein iPhone suchen" aktiviert ist ihren Standort. All das lässt sich aber ausstellen. Dazu müsst ihr auf Einstellungen> iCloud> Dinge die nicht synchronisiert werden ausschalten. Ansonsten könnt ihr auch einfach das Passwort ändern und es dem Bruder nicht verraten. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Bei Fragen schreibt mir ruhig :-)

LG Dobi

...zur Antwort

Mit WhatsApp-Chats Archivieren ist gemeint ( auf iPhone:) von dem Chat denn du möchtest von rechts nach links wischt. Die Chats findest du dann ganz oben in der selben Ansicht wieder. Du musst dann nur nach oben wischen und dann steht dort in blau "Archivierte Chats" diese Funktion Dienst dazu wenn du ein wenig aufräumen willst. Oder etwas verheimlichen willst :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Dobi  

...zur Antwort

Ich würde es davon ausfindig machen welche anderen Technischen Geräte deine Eltern haben da siehst du ja welche Farben mehr vertreten sind ;-) wenn nicht gehe doch mal offen auf deine Eltern zu und Frage wenn sie ein neues Handy bekommen würde welche Farbe würden sie nehmen? Schwarz, Weiß? So habe ich es gemacht. :-)

LG Dobi

...zur Antwort