warum wird mein iphone nicht auf itunes erkannt?

2 Antworten

ja wenn du hady am pc ansteckst erscheint auf dem display ob du den zugriff erlauben möchtest, das mit ja beantworten.

ich kann nicht in mein iphone rein, weil es eben mit itunes konfiguriert werden muss. 

0

Ergänzung: Oder warten bis das nächste iPhone kommt

LG

Nicht jeder scheißt Geld. Nie bleiben einem dumme Antworten hier erspart..

0

Lese dir am besten nochmal den Zusammenhang durch und überdenke deine Antwort.. ;)

Liebe Grüße

0

iPhone 6s Backup iOS 10 auf ein altes iPhone 4s iOS 9.3.5 (das nächste Update wird nicht unterstüzt) spielen. Gibt es eine Möglichkeit?

Hallo zusammen,

mein iPhone 6s erlitt leider einen Totalschaden, zuvor konnte ich zum Glück ein Backup tätigen. Dieses Backup würde ich gerne auf mein altes iPhone 4s spielen, damit ich bis ich ein neues Handy bekomme meine ganzen Termine und Daten abrufen kann. Itunes gibt allerdings immer den Fehler aus, dass ein iOS-Update erforderlich ist bzw. Ihr iTunes-Backup nicht wiederhergestellt werden kann, da die Software zu alt ist, die auf meinen alten iPhone 4s installiert ist. Das iPhone 4s wird allerdings nicht mehr unterstütz. Erhält also kein Upgrade auf iOS 10.

Gibt es eine Möglichkeit tortzdem das Backup vom iPhone 6s auf das iPhone 4s zuspielen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Flo

...zur Frage

Wie kann ich mein iPhone in Ubuntu syncronisieren?

Hi,

ich arbeite auf Linux und habe ein iPhone. Ich habe es geschafft, iTunes 10 mit Wine zu installieren. Aber als ich mein iPhone angeschlossen habe, hat iTunes das iPhone nicht erkannt. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

warum erkennt iTunes mein iPhone nur im DFU Modus?

Hallo liebe Community, ich habe ein iphone 4s (iOS 8.1) und seit heute erkennt iTunes mein iPhone nicht mehr. Ich habe es mit verschiedenen USB Kabeln versucht und mit drei verschiedenen PCs aber iTunes erkennt einfach das iPhone nicht. Komischerweise wird es aber im Windows Explorer als Wechseldatenträger erkannt. Wenn ich das iPhone in den DFU Modus versetze wird es auch in iTunes erkannt aber dann muss ich es in den Werkszustand zurücksetzen und dann sind meine Daten weg da kein Backup vorhanden. Die offiziele Anleitung von Appel zur Fehlerbehebung habe ich befolgt leider ohne erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, dass iTunes mein iPhone wieder erkennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?