Wieviel gb sollte man bei iPhone kaufen?

11 Antworten

Hallo!

Um diese Frage beantworten zu können muss man folgende Punkte beachten

• ein Teil des Speicherplatzes ist schon mit der Software etc. belegt

• jeder Mensch hat individuelle Interessen und nutzt somit auch sein Smartphone und Speicher anders (z.B. Zum Spiele spielen, viel Musik und einige Videos speichern ist ein Smartphone mit höherer Speicherkapazität nötig)

• im Laufe der Zeit wird meistens immer mehr Speicher benötigt (z.B. Ist das iPhone 7 nicht mehr mit 16 GB verfügbar)

• höhere Speicherkapazitäten in Smartphones sind teurer

Solltest du also ein durchschnittlicher Smartphone-Nutzer sein, würde ich dir eher zur 64 GB Variante raten

DerVielesWisser

Ich habe eins mit 16gb und mir reicht das ich höre Musik über Spotify und habe nicht allzu viele Bilder und 20 Apps ich habe jetzt nicht mehr viel Speicherplatz übrig aber es reicht. Und wenn ich meine Bilder auf den Computer ziehe kann ich sie auf dem Handy wieder löschen und habe wieder mehr Speicherplatz

Je nachdem ob du viele Fotos etc auf deinem Handy hast, ist es vieleicht sinnvoller auf die 64 gb variante umzusteigen.

Ich hab selbst 35 Gigabyte Daten auf meinem Handy, da ich generell sehr viele Fotos drauf habe.

Was möchtest Du wissen?