iPhone 6 (Halbes Jahr alt) ruckelt in Whatsapp, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an WhatsApp! Seitdem ich auf Telegram umgestiegen bin, habe ich bei meinem iPhone 6s 0 Probleme mehr mit irgendwas. Auch nicht mehr mit dem Speicher.

Ich würde fragen: wie viel GB hat dein Handy und ist der Speicher voll? Wenn nicht probiere es mal zu deinstallieren :-)

LG

Meine Freundin hat auch das iPhone 6 und 16gb, welche voll sind. Sie nutzt kein WhatsApp sondern auch nur Telegram und ihr Handy hängt kaum. Ich habe 64gb und als ich noch WhatsApp hatte, zeigte es mir oft 0Byte an obwohl ich noch 40gb frei hatte. Seit Telegram läuft alles gut und nichts war mehr.

0

16GB davon sind 2GB frei.

0

Deinstalliert uns installiert habe ich es schon. Keine Wirkung.

0

Was möchtest Du wissen?