Wieso ist mein Youtube Video verschwommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen, eigentlich ist die Qualität nicht so schlecht, ich würde aber lieber die Moderation freundlicher und mit mehr Engagement führen, sonnst klingt es irgendwie traurig und müde! Ich würde an deiner stelle auch nicht sagen das du ein schlechter oder nicht so guter Spieler bist da sonnst du auch einer wirst aber wenn du nur Positiv denkst über deine Leistungen werden die dich überraschen wie gut du doch bist ! Hab noch einen schönen Abend :) !

6

Danke für die schnelle Antwort und die Tipps. Dir auch noch einen schönen Abend.

1

Youtube braucht ein bisschen um das video zu bearbeiten.
Deswegen ist es am Anfang so verpixelt oder mit einer schlechten Auflösung z.b. 360p.
Ich hoffe das du das gemeint hast ansonsten finde ich das video gut.

Lg ferhat

6

Hm, nein das meinte ich eigentlich nicht. Bei mir sieht es auf 1080p verpixelt aus :(

0
15

Ist mir nicht aufgefallen.
Sry kann dir dabei nicht weiterhelfen das einzige was ich dir raten würde ist die render settings nochmal anzuschauen.

Lg ferhat

0
6
@001fs

Was kann ich bei den Render Settings noch verbessern?

0
15

Schau in youtube nach habs auch gemacht bei sony vegas und war sehr zufrieden mit dem Resultat.

0

Hmm bei mir sieht es sehr sehr gut aus viel glück noch auf Youtube 

mit was nimmst du auf versuche es mit OBS

6

Danke. Und ja, ich habe es mit OBS aufgenommen.

0

Was möchtest Du wissen?