Ein gerendertes 720p Video nochmals rendern?

6 Antworten

Von Datenverbraucht hast Du dann natürlich Full HD. Nur die Qualität wird nicht besser. Durch das Rendern verlierst Du eher noch ein wenig an Qualität. Bringt also überhaupt nichts.

Gehen ja, aber es wird nicht wirklich was bringen.

Wenn du ein Video erneut renderst wird die Qualität nicht besser, wie auch? Das Programm kann ja schlecht aus dem nichts neue Pixel erschaffen.

Vom Bild her wird es sogar etwas schlechter. Daher sollte man immer direkt beim rendern die Einstellungen anwenden, die man auch haben will.

Nein. Ein Video welches du mit 1280x720p aufgenommen hast kannst du auch durch Rendern nicht in ein FHD Video umwandeln. Es wird zwar als FHD Video auf Youtube angezeigt, ist allerdings keines.

Jain, es wird als FHD Video angezeigt das stimmt (also wenn du es hochlädst auf YT steht da FHD) aber vom Aussehen her ist es nur HD.

Die Datei wird auch größer aber ändern tut sich da nicht viel bis garnix.

Hi,

natürlich geht das, allerdings wird sich die Bildqualität verschlechtern. Daher sollte das Video lieber so bleiben wie es ist.