Wie kann ich mein Video in Sony Vegas so rendern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in den Projekt Einstellungen die Breite mit der Höhe vertauschen. Später beim Rändern die Vorlage bearbeiten und das selbe :)

ischhabfrage4
Fragesteller

Danke endlich ^^

Nimento  22.04.2021, 22:57
@ischhabfrage4

Weiß nicht, ob du das hier noch liest, aber ich hab jetzt einfach die Framegröße für Breite und Höhe getauscht und es kann nicht gerendert werden, weil ich ein "ungültiges Argument" verwendet habe. Muss ich außer Breite und Höhe zu tauschen auf noch etwas achten?

elekco  10.09.2022, 13:34
@Nimento

Vielleicht hast du ein falsches Zeichen mit drin, wie zB ein Leerzeichen am Ende. Leere die Eingabe und schreibe die Pixel manuell nochmal rein

Ich halte das für keine so gute Idee. - Wenn Du ein Querformat-Video im Hochformat darstellst, ist das Bild klein und oben und unten ist natürlich ein breiter schwarzer Rand.

ischhabfrage4
Fragesteller

Nene ^^ das Video ist bereits in Hochformat.

am besten gar nicht, solche videos sollten nicht existieren

ischhabfrage4
Fragesteller

Das Problem ist, dass es mir so zugeschickt worden ist. Da kann ich nix für