Video in hochformat umstellen?

4 Antworten

+Haduken Tut mir leid, hab es vergessen zu erwähnen:P Du musst es dann natürlich in derselben Auflösung rendern. Ich habe es so gemacht und dann auf das Handy gezogen bei mir war es dann auf dem ganzen Handy gestreckt. Ich hab dir ein Bild dazu gemacht. Hoffe es klappt jetzt:)

 - (Computer, PC, Handy)

hm so habe ich das auch gemacht aber es hat rechts und links zwei schwarze Balken dazu gemacht und es war dennoch 16:9. am Handy war es daraufhin noch kleiner und die schwarzen Balken waren zu sehen. habe es nun mit einer Handy App gemacht. Aber werde es nochmal über Sony Vegas probieren. irgendwas muss ich ja falsch gemacht haben xD

0

Was der Movie Maker kann, ist natürlich auch mit Sony Vegas möglich. 
Das Feature ist hier nur etwas versteckter, siehe ab Minute 2:00 :  

https://youtube.com/watch?v=E6MyF8huXDg

Das Fenster lässt sich damit natürlich nicht drehen.

Bei mir hat das so funktioniert:) Musst du an deine Handy-Auflösung anpassen und es ist so im Hochformat des Handy´s komplett umfasst und im Querformat so wie wahrscheinlich jetzt

lg blalalaamv

 - (Computer, PC, Handy)

Und wenn du das renderst und auf dein Handy ziehst? Habe es auch so eingestellt wie du, aber am Handy war es dennoch rechts, links, oben und unten mit einem schwarzen Rand o.O

0

Was möchtest Du wissen?