Das kommt ganz darauf an, ob du dein Konto auf "öffentlich" gestellt hast und welche Hashtags du setzt. Je nach dem wie gut du diese Hashtags setzt und wie gut du dadurch von Instagram im Algorithmus gerankt wirst, erhälst du auch viele Likes von "fremden" Leuten.

...zur Antwort

Schreib einfach, dass du kein Vorbild hast, weil du einfach du selbst sein willst und dich nicht von anderen Personen abhängig machen willst. Das kommt sicher gut an und ist auch sehr viel sinnloser, als irgendeinem Star hinterher zu laufen.

...zur Antwort

Du musst mehr fühlen! Einfach frei sein und dich zu 100% auf das Gefühl konzentrieren und locker lassen. Nicht zu viel denken, nur fühlen.

...zur Antwort

Nur wegen den Hormonen würde ich das nicht unbedingt machen. Wenn du aktiv Sex hast, dann ja.

...zur Antwort

Das wird vor Gericht bestimmt geklärt, wie das ablaufen wird.

...zur Antwort

Das kann schon ein bisschen Zeit dauern. Aber wenn es schlimmer wird, würde ich auf jeden Fall nochmal zu Zahnarzt gehen und das abchecken lassen.

...zur Antwort

Zwei- bis dreimal in der Woche finde ich angemessen. Dadurch passiert es nicht zu oft, wird also auch nicht zu schnell "langweilig", aber reicht auch aus, um eine lebendige körperliche Beziehung aufrecht zu erhalten und Befriedigung zu erlangen.

...zur Antwort

Naja, bei den Mods müssen ja viel mehr Dinge verarbeitet werden. Je nach Mod sind das neue Items, Mobs oder Blöcke. Das braucht dann natürlich auch mehr Chunk Updates.

...zur Antwort