So viel Mühe für einen unlustigen Troll? Wow.

...zur Antwort

Das ist ein ganz normaler Pickel. Die sehen nun mal so aus. Du kannst ihn mit einem spitzen Gegenstand aufstechen und dann ausdrücken das tut nicht so weh.

...zur Antwort

Demokratie herrscht in Deutschland sowieso nicht. Das Problem ist im System, ja?

...zur Antwort

Ich weiß nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll und meiner Zukunft?

Hallo!

Ich bin 16 Jahre alt und ich rede jetzt mal Offen und erlich mit euch, ich fang mal an, was alles ausgelöst hat. Vor ca. 6 Jahren hatte ich einen schweren Fußballunfall. Krankenwagen kam bla bla. Aber kein Kreuzbandriss/Miniskusschaden. Nach Wochen schonen hat sich ein Ei gebildet und und und.. Vor ca. 3 Jahren 1. OP die nichts gebracht hat. 2. OP war vor ca. 2Jahren die was gebracht hat, aber mich nicht vollständig geheilt hat... Ich hab starkes Narbengewebebildung + über dem Nerv und Flüssigkeitsbildung. Ich hab Fußball geliebt und mir hat man gesagt ich darf kein Fußball mehr spielen (im Verein).. Daraufhin war meine Lebenslust/freude bei 0 sowie meine Schulnoten die runter gingen und Fehltage hoch. Ich habe sogar Morbus Crohn seit Jahren (wurde vor 1Monat festgestellt) daher die Fehltage, gerade so meinen Realschulabschluss geschaft und jetzt in Berufsschule. Ich habe letztes Jahr keine Ausbildung bekommen durch meine Fehltage, und dieses Berufsschuljahr bin ich auch schon bei ca. 15Fehltagen.. Ich habe keine Hoffnung mehr.. Seit mind. 1 Jahr ,,depression" aber umbringen möchte ich nicht, und das wegen meinen Eltern/Familie weil ich denen das Leben kaputt mache wenn es mich nichtmehr gibt.. Ich hab zwar Stress mit denen aber ich würde es tuhen doch, da nehme ich den Schmerz den ich hab auf mich damit es denen nicht kaputt geht... Ich habe 0 Bock auf Schule, da ich auch keine Zukunft mehr in Aussicht habe, fast jeden Abend gedanken zum... Und ich habe momentan einfach das Gefühl / gedanken die Schule abzubrechen und einfach Gamer / streamer zu werden und hoffentlich so irgendwas im Leben zu erreichen..

Ich weiß das war jetzt ne Lebensgeschichte aber ich weiß nicht was ich machen soll.. Soll ich mit meinen Eltern drüber reden mit Schulabbruch? Mein Vater hatte ein 1 1/2 Stunden langes Gespräch mit mir über meine Zukunft und er ist in Tränen ausgebrochen weil er früher wusste ich wollte mich .... Ich kann nicht mehr...

PS: Ich will zu keinem Psychater hilfe aufsuchen. Ich hatte schon nen Gespräch mit einer Psychologin im Krankenhaus bei Untersuchung von Morbus Crohn und der alles gesagt und gesagt das ich keine Hilfe annehmen möchte, weil ich mich nicht wohl fühle..

...zur Frage

Mach die Schule weiter und leb dein Leben, Jung! Das ränkt sich schon alles wieder ein.

...zur Antwort

Mach nen Termin bei deinem Hautarzt und lass das mal anschauen.

...zur Antwort

Wieso wäre das denn so schlimm?
Normalerweise reißt das Jungfernhäutchen nicht so schnell, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja einen Gynäkologen nochmal nachschauen lassen.

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an, ob du dein Konto auf "öffentlich" gestellt hast und welche Hashtags du setzt. Je nach dem wie gut du diese Hashtags setzt und wie gut du dadurch von Instagram im Algorithmus gerankt wirst, erhälst du auch viele Likes von "fremden" Leuten.

...zur Antwort

Schreib einfach, dass du kein Vorbild hast, weil du einfach du selbst sein willst und dich nicht von anderen Personen abhängig machen willst. Das kommt sicher gut an und ist auch sehr viel sinnloser, als irgendeinem Star hinterher zu laufen.

...zur Antwort

Du musst mehr fühlen! Einfach frei sein und dich zu 100% auf das Gefühl konzentrieren und locker lassen. Nicht zu viel denken, nur fühlen.

...zur Antwort

Nur wegen den Hormonen würde ich das nicht unbedingt machen. Wenn du aktiv Sex hast, dann ja.

...zur Antwort