Party?

2 Antworten

nachbarn vorher bescheid sagen

bei amazon für 15€ so ein disco licht holen, ist ein absoluter gamechanger, zB https://amzn.eu/d/hHUV40Q

red cups für beer pong / rage cage kaufen

Genug Getränke, genug zu knabbern, genug Klopapier, genug becher oder Gläser, ein paar Spiele, gute Musik und evtl ein Licht um die Stimmung rein zu kriegen. Gibt solche Birnen die dich dann drehen und die sind nicht teuer. Und sonst viel gute Laune und sonst soll halt jeder was mitbringen, ist eh besser und günstiger für dich. Jeder trinkt was anderes und jeder mag was anderes und bevor du jetzt für zich Leute da für jeden ne extra Wurst kaufen musst, lass es dir Leute einfach selbst mitbringen. Wir schneiden immer Bottle Partys und die Idee ist für alle am besten