Party mit 12?

Velbert2  22.01.2023, 19:08

Was ist jetzt die Frage?

Joxy2022
Fragesteller

Ja ob ich hingehen sollte und die mich nach meinen Ausweis fragen

2 Antworten

Eher weniger da mit 12 Alkohol nicht gut ist und auf Partys wird fast immer Alkohol getrunken und ist gefährlich da jeder was einmischen kann im Getränk also pass auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Damals von mir aus nicht gemacht hätte (ich bin immer noch kein großer Partygänger tbh) aber ich denke Mal, wenn du gehen Moechtest bleibt dir nur ausprobieren