Bester Freund gratuliert mir nicht zum Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht jetzt noch schreiben, als Vorwurf-„Du hast mich vergessen!“.

Wenn Du ihn für Samstag eingeladen hast, sollte er sich spätestens dann äußern, falls er es vergessen hat. Wenn er nichts sagt, würde ich Samstag, wenn sich die Gelegenheit ergibt, sagen, dass Du traurig warst, nichts von ihm gehört zu haben!

Sowas kann einfach immer mal passieren, auch wenn er Dein bester Freund ist. Als bester Freund sollte man es aber auch verzeihen können!

HAPPY BIRTHDAY:)

Hallo ich weiß das ist ärgerlich, aber das kann man passieren. Vielleicht hat dein Bester Freund vor Lauter stress es vergessen oder so warte am liebsten einfach ab er wird es bestimmt merken und wenn nicht sprich ihn am Samstag darauf an! Happy Birthday :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey , aufjedenfall erstmal : Herzlichen Glückwunsch ! :)))

Ich würde erstmal nichts machen , und bis zum Samstag abwarten. Wenn er immer noch nichts sagt , kannst du ihn sagen , das du traurig deswegen warst.

Hoffe ich konnte weiterhelfen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung