Mit 16 Stripper für Party organisieren?

4 Antworten

Kannste erst mit 18. Auch die Zuschauerinnen/er sollten 18 sein.

Und ob es möglich ist ^^ habe auch einen Stripper zum 16. bekommen. Es war der beste Geburtstag meines Lebens 😄😄. Es war Kleidungsstück ne Privatperson die meine Freunde damals gefragt haben. Also kein Profi Stripper. War ein Footballspieler der sich bisschen was dazuverdienen wollte.

Kommt darauf an wie weit der Strip geht ?

Bis zum Slip ,kein Problem ,mehr kann wenn Leute unter 14 sind für ihm strafbar sein.

Auch ist die Frage ob sei Honorar noch unter den Taschgeldparagrafen fällt.

Od ob er sich angaschieren lässt für 16 jährige.

Ein guter Kumpel ,der es für Dich zum Geburtstag macht ,wenn niemand fotografiert, wäre ggf eine Alternative?

Wenn jemand sich arangieren lässt ,sollten keine Personen unter 14 anwesend sein ,da er sich sonst strafbar machen würde.

Sexuelles entblößen vor Kindern.

Einmaliqx3
Fragesteller

Nur erotisches tanzen, nichts ausziehen.

Schlauerfuchs  30.03.2016, 22:01
@Einmaliqx3

Ok ,dann müsste sich jemand angaschieren lassen ,denke das ist vom Preis noch im ersparten Taschengeld ,da Du unter 18 nur bedingt geschäftsfähig bist.

Ist natürlich die Frage ob jemand mit Dir den Vertrag eingeht ?

Musst halt mal anfragen. Viel Erfolg.