Wald ritual?

5 Antworten

Naja wenn du dran glauben magst, denk dir was aus ;o)

Wenn du ne Vorgabe brauchst, vergrabe den Stein bei Vollmond unter einem Speierling (das ist ne Baumart, kein Pilz...) und sage dabei 27 mal ein Sprüchlein wie Omnes dolores meos cum isto lapide sepelio...

...das ganze funzt aber nur wenn dir das dabei hilft, über deine Probleme nachzudenken, ggf. Abstand zu gewinnen, auf Lösungsansätze zu kommen...

Den Stein braucht man dafür nicht, aber du kennst doch mit Sicherheit das Pentagramm.

Es ist ein Schutzzeichen. Dieses Zeichen kann man auch mit der Hand in die Luft Zeichnen.

Wenn man es in jede Himmelsrichtung einmal in die Luft Zeichnet, meist macht man das aber in Häusern oder Zimmern, dann kann nichts böses diese Barriere durchbrechen und hält es fern.

Wenn du im Wald bist, dann kannst es sicherlich auch machen. Du zeichnest es mit deinem Stein in der Hand in die Luft in alle 4 Himmelsrichtungen. Da du am Ende im Zentrum bist und den Stein dann an einer Kette um deinen Hals legst, bist du von allen Seiten gegen das Böse geschützt.

Also.

Du gehst mit deinem Steinchen in den Wald. Dann Befreist du eine Stelle des Bodens von Blättern und ästen und legst den Stein in die Mitte. Danach ziehst du dich bitte um und zwar benötigst du noch die Krone von Prinzessin Lillifee und natürlich Tinkerbell's Fernstaub. Und der Zauberstab von der Guten Fee darf selbstverständlich auch nicht fehlen. Abgesehen von diesen drei Gegenständen darfst du dann nichts am Leibe tragen. Beginne damit nackt um den Stein zu tanzen und dabei zu Singen. Let it Go von Frozen ist da sehr wirksam.

Währenddessen einfach den Feenstaub auf den Stein Werfen.

Und fertig, schon hast du dich lächerlich gemacht und einiges an Zeit verschwendt.

Aber Mal ernsthaft.

1. Was für antworten erwartest du dir hier?

2. Du glaubst doch nicht ernsthaft an sowas? Das wäre bedenklich. Es gibt keine bösen Energien.

Die Bösen energien exestieren nur in deinem Kopf fernhalten schafst du in dem du einfach eine positive energie. Bei behältst und das mit dem ritual kannst du machen ich bin mir aber sehr sicher das sich nix ändern wird

Ein Stein oder ein Ritual werden dir nicht helfen, negative Energien loszuwerden. Ein positiver Blick auf dein Leben allerdings schon. Spare dir die Zeit und lebe einfach dein Leben. :)