Was machst du an Silvester?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine, mit lärmschutzkopfhörern, auf dem Bürgersteig sitzen und trinken vermutlich...

Koenig6
Fragesteller

warum alleine

Koenig6
Fragesteller
@Kruemmelkugel

hoffe das zieht dich net allzusehr runter, "Alleine" sein kann/ist auch ein wahrer segen, "All-Eins-Sein" mein freund, ich wünsche mir das du alles in deinem Leben brauchst/wünscht erhältst.

Kruemmelkugel  29.12.2023, 03:03
@Koenig6

🥲ja, ein Hoch auf Depressionen...Manche wünsche sollten wohl nicht in Erfüllung gehen

Wohnung bisschen ausschmücken, nachmittags bis Abends dann noch einmal bisschen schlafen, Pizza Muffins und Obst Spieße essen, gemeinschafts spiele spielen, Chips knabbern, bisschen was trinken, Musik hören, um 00:00 Uhr Feuerwerk anschauen, danach Berliner essen und jeden dann noch ein frohes neues Jahr wünschen.

Mit Freunden feiern, lecker essen und den ein oder anderen Böller zünden.

Ich treffe mich unteranderem mit Arbeitskollegen, die auch alle Feuerwerk Kategorien F2-F4 gekauft haben, und dann versuchen wir Sonntag die Straße zu sprengen 🤫

Hatte vor eif Raketen und einen lässigen Abend zu machen.

Naja der war im Krankenhaus, hab mir mein Hand Gelenk gebrochen und jz Gips