Was wirst du an Silvester machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde mit meinem Partner und unserer Hündin zu meinen Eltern fahren, nett essen, quatschen und einen Spieleabend verbringen. Um Mitternacht wird angestoßen und ins neue Jahr gehüpft (zumindest ich werde in diesem Jahr hüpfen, nachdem ich von zwei Kollegen erfahren habe, dass das in Dänemark so üblich ist und ich es einfach lustig finde).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zusammen mit meiner Mutter und Stiefvater wieder einen wunderbaren Abend und Nacht machen.
Auch wenn in meiner Stadt mehr als genug Veranstaltung geben, gibts immer zu viele Idioten, die ihre Grenzen nicht kennen und das muss bei so einer Situation nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstwahrscheinlich in meinem Zimmer sitzen

Und beten dass das neue Jahr gut wird

Abendessen bei den Eltern.

Dann verzieht sich jeder vor seinen eigenen Fernseher, weil wir uns niemals auf ein Programm einigen können.

Um Zwölf werde nur ich dann schießen.

Ich bin bei meiner Oma. Wir essen Raclette zusammen mit meiner Schwester und evtl. ist noch eine Bekannte dabei.

Später stoßen wir an und ich trinke vielleicht einen Klopfer oder ein bisschen Sekt. Darf ich ab jetzt trinken.