Was wirst du am Silvester machen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schlafen 50%
Feiern 33%
Champagne trinken 17%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Champagne trinken

Wir zwölf in unseren gemeinsamen Familien werden Sylvester im Haus meiner Tochter und meines Schwiegersohns feiern. Da wir nicht in einen Club gehen, wird es ein sehr lockerer und entspannter Abend. Kein Chicki-Miki, keine Anzüge, keine Kleider und Strumpfhosen, keine Absätze. Und da es sich um ein Privathaus handelt, muss niemand zum Rauchen nach draußen gehen.

Feiern

Weder schlafen noch Alkohol trinken, aber so richtig Feiern kann man es wohl auch nicht trinken - lecker zu Hause essen und viel Feuerwerk zünden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Feiern

Auch wenn ich es nicht feiern nennen würde. Im gemütlichem Rahmen mit ein paar Freunden zusammen sitzen.

Brettspiele, Dinner for one sehen, anstossen mit Cola oder ähnlichem, Feuerwerk bewundern, Katze beruhigen, Freunde loswerden und schlafen. Oder Freunde nicht loswerden weil sie hartnäckig sind und ihnen irgendwann Frühstück servieren, kam auch schon vor.

Champagne trinken

Vermutlich werden dass meine Tante und Oma tun :) wir werden gemütlich zusammen sitzen,essen und vermutlich bis Mitternacht Wach bleiben :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*