Was wirst Du an Silvester machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Knallen 38%
Schlafen 25%
Ich bin für Silvester 17%
Ich bin gegen Silvester 8%
Saufen 4%
Zocken 4%
Ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mich zu tode langweilen weil ich nicht mit freunden feiern kann 😭

Systemspreng347
Fragesteller

Du hast wenigstens Freunde 😂

Schlafen

Schokofondue, um Silvester zu feiern, einen schönen Film schauen und später versuchen zu schlafen. Meine Nachbarn neigen dazu nicht nur um Mitternacht zu böllern, sondern schon ungefähr ab 22 Uhr und bis 3 Uhr nachts, begleitet von unmelodischem Gegröhle, vermutlich befeuert durch Alkoholkonsum.

Ich finde das vollkommen übertrieben. Böllern allgemein, aber wenn man unbedingt böllern muss, soll man es doch bitte auch erst um Mitternacht machen, wenn das neue Jahr wirklich da ist.

Avatarez2  28.12.2023, 15:41

Man sollte es vor allem nüchtern oder annähernd nüchtern tun, sonst kann es hässlich werden.

Luana50266  31.12.2023, 19:28

Hier sogar aus dem Balkon boller am werfen die Nachbarn ,ich bleibe bestimmt bis 4 Uhr wach aber nur weil ich davor nicht ohne Angst schlafen kann

Ich bin für Silvester

Traditionell zum Abend hin Sekt trinken (Asti, halbtrocken) und die Sendungen Dinner for one und Ein Herz und eine Seele zum x-ten Mal ansehen. In liebevoller Rückerinnerung an meine 1988 verstorbene Oma schaue ich mir von DVD die Silvesteroperette "Die Fledermaus" an. Ohne "Die Fledermaus" war für Oma Silvester kein Silvester. Und abschließend schaue ich mir das Feuerwerk am Brandenburger Tor im TV an. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Schlafen

Schlafen. Kann aber noch nicht sagen ab wann, da es wahrscheinlich wieder jede Menge Nachbarn geben wird die Feuerwerk in die Luft blasen, als gäbs kein Morgen mehr. Muß ja jeder selber wissen.

Ich bin für Silvester

Die vielen Feuerwerke sind immer soo toll!! Natürlich ist es schädlich für die Umwelt, das ist mir bewusst.

Ich werde ein bisschen knallen und Wunderkerzen anzünden.