Bald ist Silvester - Was hast du vor?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Das wird ein Familienabend 27%
Ich schlafe da, ist nichts besonderes 27%
Ich mache gar nichts, schaue es mir nur an 18%
Ich zünde Böller und/oder Raketen 14%
Gehe feiern 6%
Wir rakletten samt Freunde 4%
Wir rakletten mir dee Familie 4%

19 Antworten

Ich schlafe da, ist nichts besonderes

Da ich bis ca. 23:30 Uhr arbeiten werde und dann vom ZUbringerbus ins Crewhotel gefahren werde, bin ich sehr froh, dass ich diesem Irrsinn entgehe und hoffe, dass genau beim Aussteigen vor dem Hotel niemand einen Böller wirft. Ich werde mir Ohrstöpsel rein tun.

Wir rakletten samt Freunde

Wir treffen uns zu 3½Kg Käse mit Blick auf London fürs Feuerwerk an der Themse.

Ich mache gar nichts, schaue es mir nur an

Ich würde sooo gerne ganz ganz viele Knaller anzünden und Raketen in die Luft jagen, damit ich den Leuten auf den Schlips treten kann, die die Hochwasserproblematik instrumentalisieren und davon sprechen, dass man es ja dieses Jahr unbedingt mit dem Knallen sein lassen müsse.

Bin aber leider zu der Zeit auf dem Weg zum Flughafen, bzw. bereite mich darauf vor. Vielleicht zünd ich trotzdem paar Böller, sonst guck ich es mir aber mindestens an.

Ich schlafe da, ist nichts besonderes

Nichts, ich esse zu Abend, gucke die Tagesschau und gehe danach wie immer um ca. 20:20h ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich zünde Böller und/oder Raketen

Ein bisschen was aber jetzt nicht viel. Ansonsten werden wir warscheinlich mit den Nachbarn etwas zusammen sitzen. Weil die Freunde sind unterwegs und so ganz alleine will ich dann auch nicht sein. Vielleicht geh ich nach Mitternacht noch irgendwo hin aber am Sonntag hat in der Nähe warscheinlich nix mehr offen.