Wie habt ihr Silvester verbracht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mit der Familie 52%
Alleine 26%
Mit Freunden 13%
Anderes 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit der Familie

Ich hab Silvester fast immer mit der Familie verbracht bzw. entweder bei meiner Mutter oder bei meinem Vater. Ansonsten mit dem Partner oder vor Ewigkeiten mit Freunden. Diesmal war ich bei meiner Mutter. Und nein, wir haben keine Raketen heute geschossen.

Anderes

Das finde ich zb. absurd, während ständig gejammert wird, alles wäre zu teuer,zb. viel an Lebensmittel gespart wird, steigen die Umsätze für Klamotten, Elektronik und für Raketen ist genügend Geld vorhanden,welches sich in kurzer Zeit in Luft aufgelöst. Nur zu zweit,und Raketen nein, dafür ist mir mein Geld zu schade. Es ist ok wenn man das in jungen Jahren oder etwas für Kinder macht, man muß das aber nicht übertreiben, aber ab einen bestimmten Alter verlieren viele das Interesse daran. Mein Junge braucht auch nicht viel. Der hat gelernt sein Geld nur für Sachen auszugeben, die er braucht und das gilt für alle Bereiche. Er legt sein Geld an und hat angefangen, sich etwas Vermögen aufzubauen. Der hat begriffen, daß Wohlstand nicht bedeutet, sich so viel zu kaufen wie man sich leisten kann, sondern das schaffen von finanzieller Freiheit.

Mit der Familie

Ohne Raketen zu zweit und einen Walzer um 00 Uhr getanzt. Zu Shostakovich Waltz No 2.

Dann haben wir bisschen am Fenster das Feuerwerk geschaut und weiter auf 3 Sat Musik round a clock geschaut.

Mit der Familie

Erst waren wir im Restaurant und dann saßen wir daheim noch ein bisschen zusammensitzen und haben ein Glas Sekt getrunken. Um 21:45 war ich auf der Couch und hab TV geschaut. Dann bin ich eingeschlafen und durch die Böllerei aufgewacht.

Mit der Familie

In Bulgarien. Durfte also eine Stunde früher das neue Jahr treffen.

Raketen habe ich nicht geschossen. Da waren bulgarische Konzerte und der Blick aufs Meer schon Unterhaltung genug.