Findet ihr es kindisch, wenn man an Silvester mit 18 Jahren Feuerwerk macht?

7 Antworten

Nicht ansatzweise. Ist ein Hobby wie jedes andere. Kindisch kann das nicht mal sein, weil Raketen, Böller usw. ab 18 sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Nope gar nicht machen das auch gerne mit 31 und kenne auch älter die es lieben.

nein. lies mal was auf den packungen der böller drauf steht. dann weist du warum es nicht kindisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Zünde privat gerne Feuerwerk und habe einen YT-Kanal Dazu

Ich bin 42 und mach das auch^^

Schlieslich müssen wir die Bösen Geister Vertreiben

RaffiG  29.12.2022, 22:14

Wenn man jetzt so auf die Letzten Jahre, in denen Böller und Feuerwerk fast schon verboten war und extrem reduziert war, zurückschaut, könnte am vertreiben der Geister wirklich was dran sein.

Ja es ist schon etwas kindisch…. Vor allem wenn man bedenkt, dass es schlecht für die Umwelt ist und zahlreicher Tiere in ihren Wohnungen erschreckt werden! In deinem Alter solltest du dir mal bewusst werden……..

Smeilo  23.09.2023, 19:30

Ach halt die Klappe,Silvester mit Feuerwerk muss sein!