Was ist das?

6 Antworten

Das ist Lecksalz für das Wild, z.B. Rehe.

Das haben ich und meine Anhänger bei unserem letzten sektentreffen aufgestellt — ihr als unwürdige habt diese Stätte durch euren Besuch entehrt !

Da wir die Macht besitzen, werden wir dafür sorgen, dass ihr immer an der langsamsten Supermarkt Kasse steht und alle busse immer direkt vor eurer Nase abfahren. Ausserdem sorgen wir dafür, dass sehr viele von euren linken Socken spurlos verschwinden werden…

MUAHAHAHA

Morchelmeister  17.06.2023, 22:22

Ihr seid bestimmt die "Jünger des Salzes der ewigen Verdammnis". Ihr habt diese Dinger mittlwerweile ja überall stehen.

Das ist ein Salzleckstein für die Tiere

Hallo!

Das ist Lecksalz für die Tiere.

LG Julian!