S€x im Wald?

??

12 Antworten

Der Fehler liegt weniger darin das sie Sex im Wald hat, sondern das sie es nicht schafft mit ihren Eltern auf einen gemeinsamen Level über ihren Freund zu kommen. Man kann darüber streiten ob ein Mädchen mit 14 zwingend schon Sex haben muß, aber wenn dann doch besser im elterlichen Haus mit einem Mann, welchen die Eltern kennen und sich mit ihm austauschen können, statt ohne jegliche Kontrolle im Wald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug
Libertinaerer  01.10.2020, 03:35
Der Fehler liegt weniger darin das sie Sex im Wald hat, sondern das sie es nicht schafft mit ihren Eltern auf einen gemeinsamen Level über ihren Freund zu kommen.

Das Problem ist nicht ihres, sondern das der Eltern.

Man kann darüber streiten ob ein Mädchen mit 14 zwingend schon Sex haben muß,

Nicht wirklich.

Schon von wegen "Recht auf Sexualität" und so.

aber wenn dann doch besser im elterlichen Haus mit einem Mann, welchen die Eltern kennen und sich mit ihm austauschen können, statt ohne jegliche Kontrolle im Wald.

Keine Frage.

Meine Mutter war seinerzeit so schlau. Heute, 40 Jahre später, gibt es aber immer noch sexualfeindliche, dumme Eltern.

Davon abgesehen kann man auch mit denn verständnisvollsten Eltern der Welt Sex im Wald haben - und noch an ganz anderen Stellen. 8-)

So lange sie niemanden damit belästigen wird man es ihnen nicht verbieten können. Allerdings glaube ich eher Dein Kumpel erzählt da seine feuchten Phantasien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Die Eltern machen es falsch, es ist klar, dass durch so eine Erziehung, sie es heimlcih macht und es durch so eine Erziehung nur schlimmer wird

Ist nichts bei, hatte ich auch schon. Das ist ihre Entscheidung und solange sie niemanden belästigen, sehe ich da kein Problem

wenn es ihr spass macht warum nicht,mit 14 darf sie es solang sie freiwillig mitmacht