S€x im Wald?
Was haltet ihr davon? Ne Freundin von mir 14 jahre alt. Wird verboten sich mit ihrem Freund zu treffen, weil er nicht gut für sie ist....
Sie sagt dann immer ihren Eltern sie geht mit dem Hund im Wald gassi gehen, aber trifft im wald ihren bf. Die ficķen einfach im wald🤠 mit 14. Was haltet ihr davon
??
12 Antworten
Es gibt drei Tatsachen, an dieser Angelegenheit, die ich nicht gut finde:
- Wenn die Eltern sagen, dass eine bestimmte Person nicht gut für ihr Kind ist, dann haben sie sich dabei schon etwas gedacht. Eltern machen sowas nicht, um einen zu ärgern, sondern zu schützen.
- 14 finde ich persönlich zu jung, aber das ist irgendwie Ansichtssache.
- Es gibt auch andere Leute, die den Wald anderweitig nutzen wollen. Die fänden das Ganze wohl etwas befremdlich.
Du weißt garnicht was alles passiert ist
Und so wie es ausschaut, wirst Du uns es auch nicht verraten - aus welchen Gründen auch immer.
Wie dem auch sei - und sei es als kleiner Tipp: Nichts und niemand hindert die Eltern daran, beim Familiengericht ein Umgangsverbot zu beantragen.
Dazu bedarf es dann allerdings konkreter, schwerwiegender Gründe. Mit nebulösen Behauptungen wird das natürlich nichts.
Das "Kindeswohl" hat in Deutschland oberste Priorität!
Ver-/behindern Eltern eine selbstbestimmte Beziehung ihres jugendlichen Kindes, weil sie es für Sex zu früh halten, der Partner nicht "gefällt", "zu alt" sei, man weniger zuhause und lieber mit dem Partner abhängt und ähnliche Anliegen, dann gefährden die Eltern das Kindeswohl.
Ist der Partner ein Krimineller, oder Sektierer, Hassprediger, verführt die Jugendliche zu Alkohol- bzw. Drogenkonsum und ähnliche Anliegen, dann gefährdet der Partner das Kindeswohl.
Einvernehmlicher Sex im Wald als solcher ist natürlich keine Gefährdung.
Deswegen kommt es darauf an, was Du NICHT erzählst. ;)
Der Fehler liegt weniger darin das sie Sex im Wald hat, sondern das sie es nicht schafft mit ihren Eltern auf einen gemeinsamen Level über ihren Freund zu kommen. Man kann darüber streiten ob ein Mädchen mit 14 zwingend schon Sex haben muß, aber wenn dann doch besser im elterlichen Haus mit einem Mann, welchen die Eltern kennen und sich mit ihm austauschen können, statt ohne jegliche Kontrolle im Wald.
Der Fehler liegt weniger darin das sie Sex im Wald hat, sondern das sie es nicht schafft mit ihren Eltern auf einen gemeinsamen Level über ihren Freund zu kommen.
Das Problem ist nicht ihres, sondern das der Eltern.
Man kann darüber streiten ob ein Mädchen mit 14 zwingend schon Sex haben muß,
Nicht wirklich.
Schon von wegen "Recht auf Sexualität" und so.
aber wenn dann doch besser im elterlichen Haus mit einem Mann, welchen die Eltern kennen und sich mit ihm austauschen können, statt ohne jegliche Kontrolle im Wald.
Keine Frage.
Meine Mutter war seinerzeit so schlau. Heute, 40 Jahre später, gibt es aber immer noch sexualfeindliche, dumme Eltern.
Davon abgesehen kann man auch mit denn verständnisvollsten Eltern der Welt Sex im Wald haben - und noch an ganz anderen Stellen. 8-)
Du kannst mir den Rest auch gerne nach einer Freundschaftsanfrage privat erzählen.
Wir können auch nur damit Arbeit was du geschrieben hast.
So lange sie niemanden damit belästigen wird man es ihnen nicht verbieten können. Allerdings glaube ich eher Dein Kumpel erzählt da seine feuchten Phantasien.
Die Eltern machen es falsch, es ist klar, dass durch so eine Erziehung, sie es heimlcih macht und es durch so eine Erziehung nur schlimmer wird
Die machen es richtig. Durch ihn hat sie schon sehr viel scheiße gemacht
wenn es ihr spass macht warum nicht,mit 14 darf sie es solang sie freiwillig mitmacht
So wie Du? LOL
Das nennt man nicht "schützen", das nennt man "unterdrücken".
"Schützen" tut hier der Gesetzgeber die Jugendlichen vor solchen Eltern.
Vor allem die der Jugendlichen, die das Recht haben, über ihre Sexualität selbst zu bestimmen.
Tja, da haben diese Leute wohl ggf. Pech gehabt. Es wird sie schon nicht umbringen oder eine Posttraumatische Belastungsstörung auslösen.