Matschklamotten beim Gassi gehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Alles 53%
Gummistiefel 42%
Regenjacke 5%
Matschhose 0%

8 Antworten

Gummistiefel

Ich würde eine Regenjacke und hohe Gummiwatstiefel tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gummistiefel

Wasserfeste Schuhe reichen. Ich gehe ungern mit Gummistiefeln weil sie unbequem und schwer sind.

Regenjacke und Matschhose muss nicht sein, es sei denn es regent im Moment noch bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Regenjacke

Ich geh auch bei Regen dann mit normalen Sachen raus, normale Hose, Pulli/T-Shirt, Wasserdichte Schuhe und halt Regenjacke

Gummistiefel

Ich gehe bei Regen nie ohne Gummistiefel mit dem Hund raus.

Nichts finde ich unangenehmer, als nasse Füsse zu bekommen.

Eine Regenjacke trage ich nur bei Dauerregen und eine Matschhose besitze ich nicht.

Alles

Würde die komplette Montur anziehen, anhaben und nicht brauchen ist besser wie nicht Anhaben und brauchen