Ob man so etwas, wirklich, mitmachen sollte ?

3 Antworten

8 Bewertungen sind nicht gerade viel. Die könnten genau so gut von seiner Familie/Verwandten/Freunden sein.

Kaum zu fassen, dass jemand auf die einfachsten Tricks reinfällt.

So einen Aberglauben haben die Römer vor 2000 Jahren gepflegt.

Heute sollte wirklich jeder weiter sein.

Zukunft567495
Fragesteller

Das ist eine Ansicht, die es zu respektieren gilt. Ich und viele andere, haben dazu, eine andere, abweichende Meinung und Glauben. Und denken auch anders.

Hallo,

ich bin zwar selbst Hexer und mache solche Rituale für bedürftige Leute, aber ich glaube dein Bruder und Du werdet gerade ein wenig verarscht und dafür hab ich auch Gründe.

1. Ich bezweifel, dass ihr einen Schamanen gefunden habt. Vielleicht ist dieser Mann ja Tatsache in die Esoterik eingeweiht, aber ich schätze nicht ins Schamanentum. Ein Schamane ist eine Position in einem Stamm, bei welcher der Schamane die Brücke zwischen der Welt der Lebenden (seinem Stamm) und der Toten (deren Ahnen) ist. Seine Aufgabe ist es die Nachrichten der jeweiligen Welten zu überbringen und für Harmonie zu sorgen. Schamanen waren/sind meist auch Heiler, Kräuterkundige und Ritualisten, jedoch meistens nur für ihren Stamm. Deswegen denke ich, ihr habt vielleicht einen wissensmangelnden Esoteriker oder Scharlatan gefunden.

2. Der Preis für dieses Glücksritual ist extrem!!! Ja, Glückszauber sind schwierige Zauber, da sie vielumfassend sind und somit mehr ritualistische Arbeit erfordern, aber nicht wieder zu so einem Grad. Ich finde 20-45€ je nach Rituale okay aber es gibt wenige Hexen, die kostenlos spirituelle Hilfe leisten, was meiner Meinung nach der richtige Weg ist. Ein Zauber der für Menschen gemacht wird, erfordert energetischen Ausgleich, die meisten holen Geld aber Dankbarkeit reicht da eigentlich völlig aus. Bei solchen Preisen gehe ich immer von Scharlatanen oder Amateur-Esoteriker aus, welche nur Geld verdienen wollen.

3. Die vollständige Heilung psychischer Probleme ist mit Magie einfach nicht wirklich, sowie physische Verletzungen und Schmerzen mit Magie auch nicht zu heilen, aber zu lindern, sind.

Ich glaube nicht, dass ihr einen richtigen Schamanen oder Esoteriker getroffen habt. Sucht am besten einen Esoteriker oder eine Hexe die es kostenlos oder für einen vernünftigen Preis macht.

Viel Erfolg bei der Suche !!! =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell
Zukunft567495
Fragesteller

Hier bitteschön, das ist der Link zu dem Schamanen, https://www.augusto-monteiro.com/.

DerewKmag  17.02.2024, 21:29
@Zukunft567495

Also der "Schamane" wirkt mir sehr seriös, ich schätze er hat einfach andere Informationen gefunden und bezeichnet sich deshalb als Schamane, aber er wirkt wie ein seriöser Esoteriker. Nur der Preis ist das andere Probleme.

Sie sollen es besser wissen, wenn sie bereit sind diese Summe an Geld auszugeben, dann sollen sie es machen, denn ich bin mir sicher, dass er es kann. Wenn Sie jedoch das Geld nicht zahlen wollen, Suchen sie eine andere Person.

Ich wünsche Ihnen viel Glück und wenn Sie sich dagegen entscheiden, wäre ich bereit Ihnen zu helfen eine neue Person zu finden. 🙏

Zukunft567495
Fragesteller
@DerewKmag

Vielen Dank, für die nette Antwort, den netten Kommentar. Wenn Sie wollen, können Sie sich ja unter meiner E-Mailadresse und Telefonnummer melden.