Wenn ich in einer Beziehung mit einer festen Freundin bin habe ich als Ritual das wir ein professionelles Paarfoto machen lassen, was haltet Ihr davon?

8 Antworten

Wenn dein Ritual deiner Freundin spontan und ungezwungen zusagt ist alles in Ordnung.

Sollte dies nicht der Fall sein, lasse es sein, persönliche Rituale dürfen einer zweiten Person nicht auf gezwungen werden, das ist strafbar und es macht dich bei der Person unsimphatisch und abstoßend im höchsten Grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fänd ich süß, würde ich auch gerne machen. Wenn du es aber nur machst um hinterher glorreiche deine ganzen Chicks angucken zu können dann fänd ich es widerwärtig

An sich ist das vollkommen normal. Machen sehr viele Paare. Aber es klingt als hättest du jeden Monat eine andere und würdest zwanghaft auf ein Foto bestehen, das wäre schon sehr seltsam.

Das mit jeder zu machen finde ich schon etwas makaber. Aber grundsätzlich einfach mit der Partnerin Mal ein professionelles Paarshooting zu machen finde ich schön.

F3rk3lch3n
Fragesteller

Wieso makaber?

anonym0507  26.03.2022, 14:49
@F3rk3lch3n

Weil es wirkt, als würde man einfach nur den Menschen an der Seite ersetzen, wenn man mit jeder das gleiche macht.

F3rk3lch3n
Fragesteller
@anonym0507

Bilder lügen nicht und sagen mehr als tausend Worte <3

anonym0507  26.03.2022, 14:53
@F3rk3lch3n

Ich hätte da keine Lust drauf, wenn ich wüsste, dass mein Partner genau das auch mit jeder Ex gemacht hat. Da würde ich mich nicht wie etwas besonderes fühlen, sondern wie eine von vielen. Und so fühlt sich wohl keiner gerne.