The Witcher 3 Familienangelegenheiten (Ritual)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erscheinungen musst du mit Yrdin (oder wie das heisst, ist die Magiefalle) besiegen.
In den Kreis locken und dann saures geben.
Ausweichen nicht vergessen, dann sollte es klappen (ausser die Quest/Gegner sind zu weit über deinem Level und haben ein Totenkopf als Anzeige beim Level, dann sind die zu stark).

Wie schon Gwynbleidd geschrieben hat entweder Schwierigkeit runterstellen oder bessere Ausrüstung finden bzw. kaufen oder einfach Leveln und später nochmal die Quest machen.

Wenn dir die Gegner zu stark sind musst du halt entweder den Schwierigkeitsgrad verringern oder bessere Ausrüstung finden.

The Witcher 3 Level Problem?

Hey liebe community :) Wie der Titel schon sagt habe ich Problem beim Leveln von The Witcher 3. Ich bekomme ich einfach kauf XP dazu da ich für mein frühes Level 4 kaum Quests finde.... habe die Hauptmission bis zum Treffen mit dem Blutigen Baron (empfohlen ab lvl 6) gespielt allerdings wird mir nun der levelabstand zu groß und ich will auch mit Level 6 dann Missionen für Level 20 machen.... Hoffe das mir ein paar erfahrene Spieler ein paar Tipps geben können. VIEL DANK schon mal im vorrraus

...zur Frage

The Witcher 3 - Jetzt oder nie - Triss kommt nicht zurück, was mache ich falsch?

Hey, Ich bin grad' an der "Jetzt oder nie" Quest in Witcher 3. Allerdings kommt Triss in der Endszene nicht zurück, egal was ich antworte. Sie sollte doch zurückkommen, wenn ich "Bleib bei mir" und "Ich liebe dich" auswähle, oder?

MFG Ich. :3

...zur Frage

The Witcher 3 „Hanna aus den wäldern“, „Die lustige Witwe“ und „Die Weiße Dame“-Quest Bug (Ps4)?

Ich habe mir letztens The Witcher 3 gegönnt und hab auch schon “lang“ gezockt bis ich auf die Quest „Hanna aus den Wäldern“ stoß, bei mir ist das so; ich reise durch dörfer und wenn da so ein Brett ist hole ich mir einfach die Aufgaben. Dann wollte ich die Quest machen aber da wird der wegpoint nicht angezeigt, dann dachte ich mir „Ok. Mist. Ich guck mir einfach ein YouTube Video an“ aber da wo die Quest person hätte stehen müssen da stand sie nicht, dann hab ich einfach mit dem suchen von der “Person“ angefangen, das hat auch ganz gut geklappt bis zu der Stelle wo ich mit der Quest person sprechen MUSS um weiter zukommen, und ja das kann ich jetzt nicht machen (was richtig abfuckt). Oder die „Die lustige Wit we“- Quest, ich hab schon das Vieh getötet aber der Totengräber ist nicht da D/. Und bei der „Wei ßen Dame“ ist das wie bei der Hanna Quest die Person ist einfach nicht da und bekomme keinen waypoint!

(Pls help)

-Ich spiele das auf einer Ps4 mit der neusten The Witcher 3 Version -Hab auch spätere Checkpoints probiert (bevor ich die Aufgaben gesammelt hab)

...zur Frage

Skyrim, imba unbalanced Build, welches ist der mächtigste Build?

Hi, hab jetzt einige Zeit Skrim gezockt und mir ist einiges aufgefallen.

Als erstes wollte ich als Beschwörer spielen, da in Oblivion Beschwörer und Kampfmagier ziemlich mächtig waren. Danach habe ich das aufgegeben ... da es in Skyrim viele Zauber wie z.B. Verstärkung der Lebenskraft, Magie, Ausdauer oder Feder nicht gibt.

Jetzt habe ich einen Build, wo ich glaube dass es ziemlich imba ist.

Schmieden -> verbesserung der Waffen-> sehr hohes damage

Verzauberung -> bei Skill 100 kann man doppelt Verzaubern(durch den Perk)

Schwere Rüstung -> Konditionierung, damit wiegt die angelegte schwere Rüstung nichts

Taschendiebstahl -> Extratasche, damit kann man 100 mehr Tragen

Einhand -> 100% mehr Damage Perk

Bogenschießen -> in Skyrim ist es echt mächtig, vor allem wenn man noch die Perks beim schleichen dazutut kann man sehr hohen Schaden rausholen

Alchemie-> es gibt echt mächtige Tränke die so ziemlich alles verstärken

Ich habe schon Verzauberung auf 100 und eine volle Deadra Rüstung geschmieded. Mit Verzauberung und schmieden kann man aufleven und sehr viel Kohle machen, ich hab immer Ringe geschmiedet, diese Verzaubert und verkauft

Bei Level 100 auf Verzauberung kann man z.B. für jede Bekleidung +50 Gesundheit und +50 Ausdauer. Mittlerweile bin ich schon bei 500 Ausdauer und 500 Gesundheit

Ich finde, dass dieser Build sehr imba ist, aber ich würde auch mal gerne Eure Meinungen und Tipps hören

...zur Frage

was ist eine zeremonie?

 was ist eig eine zeremoni .... ich weiß das es ein ritual ist aber was ist ein ritual ???

...zur Frage

The Witcher 3 wie aktiviere ich die DLC Quests?

Hallo liebe Community ich habe mir die DLC für das Spiel The Witcher 3 geholt, nun zu meiner Frage : wie genau aktiviere ich diese? Welche Voraussetzungen muss man erfüllen? Im Spiel sind keine Missionen zu sehen die zum DLC gehören. War das bei euch auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?