Kennt jemand das Kabarett-Stück, den Sketch - "Die 2 Brötchen" (80 Jahre)?

2 Antworten

Hallo zusammen Genau gesagt nennt sich das Stück richtig "Die Brötchen Tragödie" Meine Eltern haben genau dieses Stück auf Kassette und wird jedes Jahr zum Silvesterabend abgespielt. Also als Audio-Datei könnte sich da etwas bestimmt machen lassen. Meine Eltern wollten dieses Stück auch als Video, doch wir suchen auch schon seit vielen jahren...Leider ohne brauchbaren Erfolg Sannje Kölbel

SannjeKoelbel  29.12.2016, 20:38

Aufgeführt von:

Edith von Ebeling

Günther Schwerkolt

fragemoasta  04.07.2018, 10:48

Hallo Sannje Kölbel,

da ich auch schon ewig vergeblich nach diesem tollen Stück suche, würde ich mich sehr freuen, wenigstens eine Audio-Datei davon zu haben. Wäre es möglich, dass sie mir diese Datei zur Verfügung stellen? :-)

Danke, Chris

Ich suche auch schon länger danach. Falls jemand mittlerweile ein Video oder zumindest eine Audio davon gefunden hat, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.