Hund hat 5 Unaufgebackene aufback Brötchen gegessen soll ich in die Klinik?!?

8 Antworten

Dem Hund fehlt ja offensichtlich nichts. Außerdem können die Tiere unglaubliche Mengen in sich reinstopfen, ohne dass es ihnen schlecht geht.

Ich sah schon einen kleinen Hund Fleisch vertilgen, davon wäre ich satt geworden. Hat ihm nichts ausgemacht.

Ne er wird wohl in der Nacht Durchfall bekommen und ziehmlich blähungen. kenne ich von meinen

Alles was die Dir in einer Klinik sagen werden ist :Hm,der Hund ist satt.

So lange es ihm gut geht brauchst Du auch nichts machen.

Es existieren viele Geschichten, die "in echt passiert sein sollen." Glaube die nicht alle. Er hat Brot gegessen. Auch wenn es nicht zuenede gebacken war. Da ist nichts Giftiges dran. Sollte er sich übergessen haben, dann spuckt er es wieder aus. Gegen harten Stuhlgang wird viel Wasser helfen. Wenn er Weißmehl nicht verträgt, dann gibts eine Pupserei mit Blähbauch.

mein hund hat mal einen halben topf mit käsefondue gefuttert, den ich vor die balkontüre gestellt habe, weil die kinder das fondue nicht mochten. am andern morgen hat ein kind die tür aufgemacht und der hund hat mindestens 800 gramm käse gefressen. ich dachte schon, das wars. nichts ist passiert. er war vergnügt wie immer. also denke ich, wird dein hund on ein paar brötchen kaum irgendwelche schäden davon tragen.